Work @ Divio

Divio gives you the opportunity to work on interesting projects for first class clients, with a team of energetic and creative colleagues, and in a pleasant working environment in the heart of Zurich. 

No matter what department you work in, your abilities are sure to be put to the test: Divio recruits Web experts who set high standards for themselves and expect the same from their colleagues. The more efficient each of us is, the more we can achieve together!

Furthermore, you will also enjoy a great working environment. We regularly organise team events, from happy hours to exciting excursions. We even have a pool table and a table-football awaiting you, right in our office.

Does this sound like a good fit? Are you ready to contribute your expertise to our company? If yes, then we look forward to receiving your application by e-mail at jobs@divio.ch.

Divio is based in Zurich, Switzerland and was founded in the year 2001. Since then it has become a full-service web agency working for national and international clients. We create modern functional and impressive internet presences.

To extend our young team we do have the following positions available:

Are you passionate about developing websites? Do you always keep your eyes peeled for new apps and tools on the web? Great!

Are you passionate about developing websites and think technologies like Python and Django are awesome? Do you always keep your eyes peeled for new apps and tools on the web? Great! 

As our new Web Designer you will not form part of a banner creation assembly line, however, will take full responsibility for drafting and creating websites.

Are you excited to work in a fast-paced, agile environment with the goal of creating new ideas and approaches for cloud based solutions and website products?

As intern at Divio, you will receive an insight into exciting projects and you will work actively. You will be supported intensively from your senior so that you have the opportunity to take on more tasks and work independently.

You already placed a few websites on the World Wide Web, you are creative, full of ideas and always on the lookout for new trends? Furthermore, you have advised clients on user experience and user interface design whilst competently looking after their needs?

For each position we also have interesting internships available! And if you are looking for another job which is not listed above, just send us a speculative application - we‘re always looking for new talents!

Are you passionate about developing websites? Do you always keep your eyes open for new features on the web?

Innovative online solutions form the foundation for our success. Help shape our future in an exciting agency environment!

Work @ Divio

In unserer Webagentur erwarten dich spannende und interessante Webprojekte für erstklassige Kunden, ein eingespieltes Team von tatkräftigen und kreativen Mitarbeitern, wie auch ein angenehmes Arbeitsumfeld im Herzen von Zürich.

Egal in welchem Bereich du bei uns arbeitest: Du wirst auf jeden Fall gefordert. Denn Divio sucht nach Web-Experten, die hohe Qualitätsansprüche an sich selbst wie auch an die Teamleistung stellen. Und je effizienter der Einsatz des Einzelnen, umso mehr erreichen wir zusammen!

Du profitierst aber auch von vielen Benefits: Denn wir sorgen für ein gutes Arbeitsklima. Regelmässig organisieren wir Team-Events von kleinen Apéros bis zu aufregenden Ausflügen, und täglich erwarten dich unser Billardtisch und Töggelikasten.

Du kannst dich mit uns identifizieren und bist jetzt schon top motiviert, dein Know-how in unser Unternehmen einzubringen? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung per Mail an jobs@divio.ch.

Die Divio AG mit Sitz in Zürich wurde im Jahr 2001 gegründet und ist seither eine für nationale wie auch internationale Firmen tätige Fullservice Webagentur. Wir nutzen unser Know-how um mit den neusten Technologien moderne, funktionale und beeindruckende Internetauftritte zu schaffen.

Zur Verstärkung unseres Teams haben wir die folgenden Positionen offen:

Begeistert dich das Entwickeln von Webseiten und du findest, dass Technologien wie Python und Django einfach genial sind? Bist du immer auf dem aktuellsten Stand was neue Apps und Tools im Web anbelangt? Perfekt! 

Begeistert dich das Entwickeln von Webseiten und du findest, dass Technologien wie Python und Django einfach genial sind? Bist du immer auf dem aktuellsten Stand was neue Apps und Tools im Web anbelangt? Perfekt! 

Als unser Webdesigner wirst du nicht fliessbandmässige Bannergestaltung übernehmen müssen, sondern wirst vielmehr eigenverantwortlich für das Entwerfen und Erstellen von Webseiten zuständig sein. 

Als Praktikant erhältst du Einblick in spannende Projekte und arbeitest aktiv mit. Dabei wirst du intensiv von deinem Senior betreut, sodass du mehr und mehr Aufgaben selbständig erledigen kannst.

Als unser neuer Praktikant erhälst du viele spannende Eindrücke in das Leben einer Agentur. Von unserem Projektleiter-Team wirst du in die Welt der Offerten, Auftragsabwicklung und Ressourcen-Planung eingeführt. 

Du hast schon einige Webseiten ins World Wide Web gestellt, bist kreativ, voller Ideen und immer auf der Suche nach neuen Trends? Des Weiteren hast du bereits einige (Neu-)Kunden in Themen wie User Experience und User Interface Design beraten und schaust dabei kompetent auf deren Bedürfnisse?

Für jede Position können wir auch interessante Praktika anbieten! Und wenn Du an einer der unterstehenden Positionen interessiert bist, so sende uns eine Spontan-Bewerbung - wir sind immer offen für neue, motivierte Talente! Bitte kontaktiere uns via jobs@divio.ch.

Als Frontend Developer bist du für das Erstellen von Webseiten zuständig, bei welchen du stets auf die aktuellen Trends, die technischen Möglichkeiten und auf die Kundenwünsche zurückgreifst.

Innovative Online-Lösungen bilden das Fundament für unseren Erfolg. Gestalte auch du unsere Zukunft im spannenden Agenturumfeld mit!